themes für xp

  • #1
G

gast123456

Guest
hi
ich suche programme womit ich den boot bildschirm austauschen kann
und pages wo ich solche runterladen kann

thx im voraus
 
  • #2
http://www.themexp.org/ is so ziemlich die beste aber die ziehn grad aufn andern server.

Ansonsten gib doch einfach mal im Google WINXP BOOTLOGINS ein und du wirst etliche seiten finden.
 
  • #4
Hilfe,

mein Drucker Canon Pixma IP3000 wird unter Windows7 64Bit nicht erkannt. Vista 64Bit Treiber nützen auch nichts. Werkennt einen Rat? :x

Das gleiche Problem habe ich auch mit OpticPlus ST28 Scanner. Trotz Vista 64Bit Treiber keine Verbindung zum Scanner möglich. :x

Muss ich jetzt warten bis Canon und Plustek endlich sich bemühen Windows7 Treiber zur Verfügung stellen oder gar neue Geräte kaufen?

Bin für jeden Hinweis dankbar
 
  • #5
Also so wie ich es verstanden habe wird er nicht erkannt wenn du über Plug&Play suchst etc.?

Naja, wenn er ja nochnichtmal erkannt wird nützen dir ja Treiber nicht viel...
Guck mal ob Dienst Druckerwarteschlange gestartet ist (falls es sowas unter windows 7 noch gibt) und es muss auf automatisch gestellt sein!

Evtl. auch mal Virenprogramm laufen lassen.
Versuchs mal nach der Reihenfolge:

- Alle Drucker deinstallieren
- System runterfahren
- Druckerkabel vom PC ab
- System starten
- Druckertreiber installieren
- System runterfahren
- Drucker anschließen und nicht einschalten
- System starten
- Druckerprogramm installieren
- Neustart
- Drucker an!
 
  • #8
Thema:

themes für xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben