Themes und Bilder

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich suche eine Themegalerie, oder überhaupt sites mit Bildersammlungen.
 
  • #3
Empfehlenswerte Website!!! 8)
 
  • #5
Hallo,
habe ein Problem bei der Installation von Windows 7.
Habe auf dem Test Rechner Windows XP gestartet und von dort aus die Windows 7 Installation gestartet. Ich hab nicht das Upgrate ausgewählt, sondern möchte Windows 7 komplett neu installieren. Er hat noch gesagt, dass alte WIndows installationen in den Ordner Windowsold geschoben werden.
Als der Rechner neu startete (ich war persönlich nicht am PC als dies passierte) kam ein "DOS" Fenster (siehe Bild) eine weitere Installation war dann nicht mehr möglich.
Es handelt sich um die 32 Bit version.

Weiß jemand Rat ?

Gruß
Mike
 
  • #6
Ich empfehle dir, die ganze Festplatte oder die C: Partition manuell zu formatieren und dann neu installieren. Diesen Windows Old Ordner hatte ich auch, als ich Vista und 7 installiert habe und Vista und XP. In diesem Ordner befinden sich die Windows und Programme Ordner.
Ich denke auch, dass du den Boot falsch eingestellt hast.
Gehe ins BIOS und dann unter Boot Option, wähle dort, 1. CD, 2. HDD.
 
  • #7
Welche build hast du denn??? Sieht so aus als ob deine Windows 7 Version ein Fehler hat und du sie nochmal runterladen musst.


DerGiftzwerg
 
Thema:

Themes und Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben