themes xp - Mist

Dieses Thema themes xp - Mist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hänschen, 11. Mai 2005.

Thema: themes xp - Mist Hilfe, habe großen Mist gebaut. Habe versucht, mit Windows Blinds und anderer Software dieser Art das Aussehen von...

  1. Hilfe, habe großen Mist gebaut. Habe versucht, mit Windows Blinds und anderer Software dieser Art das Aussehen von WinXP zu verändern. Dabei auch ein wenig im Resources-Ordern per Hand gelöscht. Jetzt habe ich nun alles wieder runtergeworfen und dabei auch die XP-eigenen Design erwischt. Es ist nur noch das klassische Windows-Design da, nichts anderes. Wiederherstellen geht nicht, schein schon überschrieben zu sein. Wie kann man die Designs nachinstallieren?
     
  2. Hab noch was vergessen: Der Dienst der für design verantwortlich ist, läßt sich auch nicht mehr starten. Fehlermeldung: Der Dienst Designs auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
    Soll ich trotzdem reparieren, wie im Link beschrieben?
     
  3. ja. :)
    eine reparatur wird nicht schaden.
     
  4. Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde es gleich ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

themes xp - Mist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010
windows 7 Themes Download Windows 7 Forum 9. Apr. 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren? Web-Browser 17. Dez. 2008
Themes für Firefox Web-Browser 21. Aug. 2007