themes xp - Mist

  • #1
H

Hänschen

Guest
Hilfe, habe großen Mist gebaut. Habe versucht, mit Windows Blinds und anderer Software dieser Art das Aussehen von WinXP zu verändern. Dabei auch ein wenig im Resources-Ordern per Hand gelöscht. Jetzt habe ich nun alles wieder runtergeworfen und dabei auch die XP-eigenen Design erwischt. Es ist nur noch das klassische Windows-Design da, nichts anderes. Wiederherstellen geht nicht, schein schon überschrieben zu sein. Wie kann man die Designs nachinstallieren?
 
  • #3
Hab noch was vergessen: Der Dienst der für design verantwortlich ist, läßt sich auch nicht mehr starten. Fehlermeldung: Der Dienst Designs auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
Soll ich trotzdem reparieren, wie im Link beschrieben?
 
  • #4
ja. :)
eine reparatur wird nicht schaden.
 
  • #5
Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde es gleich ausprobieren.
 
Thema:

themes xp - Mist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben