Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe hier endlich meinen HTCP zusammengebaut, Video Out ist HDMI. Nun mein Problem: Das Thermaltake Gehäuse hat ja einen Touchscreen und ich irgendwie klapps noch net so ganz :)

Habe nun das Gehäuse als Zweitbildschirm gewählt über den ATI Treiber, und den Plasma (HD-Ready) als Hauptbildschirm.

Die Anwendung die eigentlich auf dem Tochscreendisplay laufen sollten, läuft nun aber auf dem Plasma ^^

Weiß jemand was ich da einstellen muss, damit auf dem HTCP nur die Touchscreenbenutzeroberfläche läuft und auf dem TV Der Rest ausgegeben wird?

Über Klonen gehts schon mal gar nicht, da wird nix mit der Auflösung.

Ist es eigentich richtig, dass ich meinen Plasma in 1280 x 720 Betreibe (720p)?
 
  • #2
Hallo,

ist es überhaupt möglich, zu sagen: Anwendung A soll immer auf Bildschirm A ausgeführt werden, alle anderen Anwendungen hingegen sollen über einen anderen Ausgang laufen?
 
Thema:

Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben