Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen

Dieses Thema Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 6. Nov. 2008.

Thema: Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen Hallo, ich habe hier endlich meinen HTCP zusammengebaut, Video Out ist HDMI. Nun mein Problem: Das Thermaltake...

  1. Hallo,

    ich habe hier endlich meinen HTCP zusammengebaut, Video Out ist HDMI. Nun mein Problem: Das Thermaltake Gehäuse hat ja einen Touchscreen und ich irgendwie klapps noch net so ganz :)

    Habe nun das Gehäuse als Zweitbildschirm gewählt über den ATI Treiber, und den Plasma (HD-Ready) als Hauptbildschirm.

    Die Anwendung die eigentlich auf dem Tochscreendisplay laufen sollten, läuft nun aber auf dem Plasma ^^

    Weiß jemand was ich da einstellen muss, damit auf dem HTCP nur die Touchscreenbenutzeroberfläche läuft und auf dem TV Der Rest ausgegeben wird?

    Über Klonen gehts schon mal gar nicht, da wird nix mit der Auflösung.

    Ist es eigentich richtig, dass ich meinen Plasma in 1280 x 720 Betreibe (720p)?
     
  2. Hallo,

    ist es überhaupt möglich, zu sagen: Anwendung A soll immer auf Bildschirm A ausgeführt werden, alle anderen Anwendungen hingegen sollen über einen anderen Ausgang laufen?
     
Die Seite wird geladen...

Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thermaltake Symphony Lüftersteuerung Windows XP Forum 20. Juli 2006
Thermaltake Lüfter Hardware 12. Nov. 2005
thermaltake mit firewire? Windows XP Forum 31. Juli 2005
Thermaltake Kühlung Hardware 7. Okt. 2004
An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) Hardware 2. Aug. 2004