Thermaltake Kühlung

Dieses Thema Thermaltake Kühlung im Forum "Hardware" wurde erstellt von fussel, 7. Okt. 2004.

Thema: Thermaltake Kühlung ist da jemand bewandert? wie stelle ich die 4 Fan am idealsten ein. welche temperaturen sind am besten? besten...

  1. ist da jemand bewandert? wie stelle ich die 4 Fan am idealsten ein. welche temperaturen sind am besten?

    besten dank.

    gruss
    *fussel*
     
  2. Bitte schreibe doch, was Du genau damit meinst - ich habe eine Lüftersteuerung von Thermaltake - meinst Du sowas? Oder welche Kühlung?
     
  3. habe mir den->thermaltake xaser III' gekauft. vorne an der front befinden sich 4 regeler (fan 1-4) mit denen man den lüfter einstellen kann. im display wird die termperatur digital angezeigt.

    habe zum ersten mal eine kiste bei der man die kühlung/lüftung von hand einstellen kann und bin deshalb diesbezüglich noch absoluter laie.

    wäre froh, wenn mir jemand diesbezüglich tips geben könnte.

    gruss
    *fussel*
     
  4. Habe das gleiche Gehäuse, da musst du einfach testen was am besten ist. kühlleistung vs Lautstärke, die einstellungen hängen stark von den Lüftern ab (Förderleistung), der verbauten Hardware (viele Festplatten usw.) und wieviele und wo die Lüfter eingebaut sind.
    Einfach mal ein wenig testen mit verschiedenen Einstellungen....
     
Die Seite wird geladen...

Thermaltake Kühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen Windows XP Forum 6. Nov. 2008
Thermaltake Symphony Lüftersteuerung Windows XP Forum 20. Juli 2006
Thermaltake Lüfter Hardware 12. Nov. 2005
thermaltake mit firewire? Windows XP Forum 31. Juli 2005
An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) Hardware 2. Aug. 2004