Thermaltake Kühlung

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
ist da jemand bewandert? wie stelle ich die 4 Fan am idealsten ein. welche temperaturen sind am besten?

besten dank.

gruss
*fussel*
 
  • #2
Bitte schreibe doch, was Du genau damit meinst - ich habe eine Lüftersteuerung von Thermaltake - meinst Du sowas? Oder welche Kühlung?
 
  • #3
habe mir den->thermaltake xaser III' gekauft. vorne an der front befinden sich 4 regeler (fan 1-4) mit denen man den lüfter einstellen kann. im display wird die termperatur digital angezeigt.

habe zum ersten mal eine kiste bei der man die kühlung/lüftung von hand einstellen kann und bin deshalb diesbezüglich noch absoluter laie.

wäre froh, wenn mir jemand diesbezüglich tips geben könnte.

gruss
*fussel*
 
  • #4
Habe das gleiche Gehäuse, da musst du einfach testen was am besten ist. kühlleistung vs Lautstärke, die einstellungen hängen stark von den Lüftern ab (Förderleistung), der verbauten Hardware (viele Festplatten usw.) und wieviele und wo die Lüfter eingebaut sind.
Einfach mal ein wenig testen mit verschiedenen Einstellungen....
 
Thema:

Thermaltake Kühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben