Thermaltake Symphony Lüftersteuerung

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

ich habe mir gestern die Thermaltake Symphony geholt, und habe dazu ein paar Fragen:
1. Weiß jemand wie man die Lüfter von den ding auf 7V laufen lassen kann? Habe gelesen das die das bei caseumbau.de gemacht haben, im Forum dort antwortet mir jedoch niemand (stattdessen dumme sprüche)

2. Muss ich noch Destilliertes Wasser kaufen und die Wakü zu betreiben? Beim Packungsinhalt steht nur 500ml Korrosionsschutz, und bei den Tests von der Wakü kahm das so rüber, dass man das Zeug nur reinkippt und fertig.

Hoffe auf viele Antworten^^
 
  • #2
  • #3
Ja also das mit dem Destillierten Wasser hat sich schon erledigt, da die Wakü schon befüllt war. Wegen der 7V werde ich mich mal auf den Links umgucken, wenn jemand sonst noch Infos hat wäre es nett wenn er die hier reinschreiben könnte.
 
Thema:

Thermaltake Symphony Lüftersteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben