Thermaltake Symphony Lüftersteuerung

Dieses Thema Thermaltake Symphony Lüftersteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 20. Juli 2006.

Thema: Thermaltake Symphony Lüftersteuerung Hy Leute, ich habe mir gestern die Thermaltake Symphony geholt, und habe dazu ein paar Fragen: 1. Weiß jemand wie...

  1. Hy Leute,

    ich habe mir gestern die Thermaltake Symphony geholt, und habe dazu ein paar Fragen:
    1. Weiß jemand wie man die Lüfter von den ding auf 7V laufen lassen kann? Habe gelesen das die das bei caseumbau.de gemacht haben, im Forum dort antwortet mir jedoch niemand (stattdessen dumme sprüche)

    2. Muss ich noch Destilliertes Wasser kaufen und die Wakü zu betreiben? Beim Packungsinhalt steht nur 500ml Korrosionsschutz, und bei den Tests von der Wakü kahm das so rüber, dass man das Zeug nur reinkippt und fertig.

    Hoffe auf viele Antworten^^
     
  2. Ja also das mit dem Destillierten Wasser hat sich schon erledigt, da die Wakü schon befüllt war. Wegen der 7V werde ich mich mal auf den Links umgucken, wenn jemand sonst noch Infos hat wäre es nett wenn er die hier reinschreiben könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Thermaltake Symphony Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen Windows XP Forum 6. Nov. 2008
Thermaltake Lüfter Hardware 12. Nov. 2005
thermaltake mit firewire? Windows XP Forum 31. Juli 2005
Thermaltake Kühlung Hardware 7. Okt. 2004
An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) Hardware 2. Aug. 2004