Thin Client im Wohnzimmer??

Dieses Thema Thin Client im Wohnzimmer?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 15. Feb. 2006.

Thema: Thin Client im Wohnzimmer?? Hallo, ich habe heute bei der Arbeit einen neuen Rechner bekommen, einen ThinClient. Als ich dann so vor dem Teil...

  1. Hallo,

    ich habe heute bei der Arbeit einen neuen Rechner bekommen, einen ThinClient.
    Als ich dann so vor dem Teil saß kamm mir der Gedanke das son Ding im Wohnzimmer zum streamen und evtl surfen übes das Fernsehen recht cool wäre...
    Ist das machbar mit Windows XP und was würde das kosten und gibt Empfehlungen?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Thin Client im Wohnzimmer?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thin Client mit XPe Netzwerk 15. Jan. 2008
Thin Client OS für RDP Windows XP Forum 30. Nov. 2007
win 2k als thin client? Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Thin Client und Win XP Pro Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Thin Client mit Windows2003 Windows XP Forum 15. Aug. 2005