Thin Client OS für RDP

Dieses Thema Thin Client OS für RDP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 30. Nov. 2007.

Thema: Thin Client OS für RDP Hi allerseits, ich hab zu Hause noch nen ziemlich alten Rechner stehen. Nun hatte ich mir überlegt, den als Thin...

  1. Hi allerseits,

    ich hab zu Hause noch nen ziemlich alten Rechner stehen.

    Nun hatte ich mir überlegt, den als Thin Client zu verwenden.

    Also such ein OS, was quasi nur eine RDP-Verbindung zu einem anderen Windows-Rechner (XP oder Vista oder ähnliches) aufbauen kann, auf dem der User dann eigentlich arbeitet.

    Kennt ihr sowas?
    Gibt's das für das RDP-Protokoll überhaupt?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Thin Client OS für RDP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thin Client mit XPe Netzwerk 15. Jan. 2008
win 2k als thin client? Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Thin Client und Win XP Pro Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Thin Client im Wohnzimmer?? Windows XP Forum 15. Feb. 2006
Thin Client mit Windows2003 Windows XP Forum 15. Aug. 2005