ThinkPad 22 friert im ausgedockten Zustand ein

Dieses Thema ThinkPad 22 friert im ausgedockten Zustand ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neo Andersen, 28. Mai 2003.

Thema: ThinkPad 22 friert im ausgedockten Zustand ein Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen: Mein T22 von IBM friert in unregelmäßigen Abständen ein,...

  1. Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen: Mein T22 von IBM friert in unregelmäßigen Abständen ein, und zwar nur, wenn er nicht in der Dockingstation ist (d.h. entweder Akku oder Netzteilbetrieb). Bildschirm bleibt stehen und es bleibt nur der Neustart.

    Irgendeine Idee, wie man das beheben kann?

    Vielen Dank im voraus!!

    Neo A.
     
  2. Hallo,
    ist ACPI eingerichtet?
    Wie sind die BIOs einstellungen?
    Wie sind die Energieoptionen in der Systemsteuerung
    eingestellt??
    grüße
    Hans-D
     
Die Seite wird geladen...

ThinkPad 22 friert im ausgedockten Zustand ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chromium OS auf ThinkPad? Linux & Andere 1. Juni 2012
IBM Thinkpad T43 RAM Hardware 5. Juli 2009
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008
IBM Thinkpad 760el Typ 9547 - Wie Spiele Ich Windows Auf?, Hardware 17. Mai 2008
Nervige Systemtöne beim IBM Thinkpad T 60 loswerden Windows XP Forum 1. Aug. 2007