Thinkpad 600e + wk2

Dieses Thema Thinkpad 600e + wk2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jww, 10. Jan. 2005.

Thema: Thinkpad 600e + wk2 wie kann ich auf mein notebook wk2 installieren, habe es schon zigmal probiert und es klappt nicht  :'(

  1. jww
    jww
    wie kann ich auf mein notebook wk2 installieren,
    habe es schon zigmal probiert und es klappt nicht  :'(
     
  2. ................. indem du uns sagst, wo GENAU es bei der Installation Probleme gibt ?
     
  3. hp
    hp
    ist das überhaupt für w2k konzipiert worden? schau mal bei ibm vorbei, da steht meistens für welche os das thinkpad zugelassen ist. was war vorher installiert? wenn du noch w98 drauf installiert hast, kannst du mal abprüfen ob das thinkpad w2k geeignet ist. dazu legst du unter w98 die w2k cd ein, ohne stup laufen zu lassen. dann über start/ausführen

    x:\i386\winnt32.exe /checkupgradeonly

    starten, wobei x: das cd-laufwerk ist. dann wird eine liste der hard- bzw. software erstellt, die w2k konform bzw. w2k nichtkonform ist. alle die sachen, die nicht w2k konform sind mußt du beheben. biosupdate, hardware ersetzet, firmwareupdate usw ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Thinkpad 600e + wk2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Innenleben vom IBM ThinkPad 600E Hardware 4. Apr. 2005
Installation XP auf Thinkpad 600e Windows XP Forum 28. Jan. 2005
Chromium OS auf ThinkPad? Linux & Andere 1. Juni 2012
IBM Thinkpad T43 RAM Hardware 5. Juli 2009
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008