This MSI must be Launched through setup!

Dieses Thema This MSI must be Launched through setup! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Manni1960, 28. März 2004.

Thema: This MSI must be Launched through setup! Hilfe, hilfe...Hallo Leute, habe großen Mist gebaut....ich hatte mir die demo von McAfee besorgt...Norton...

  1. Hilfe, hilfe...Hallo Leute,

    habe großen Mist gebaut....ich hatte mir die demo von McAfee besorgt...Norton deinstalliert...und McAfee installiert :-\ Ich kam aber mit den Einstellungen nicht klar....alles englisch.
    Also McAfee wieder deinstalliert......jetzt will ich wieder Norton installieren und nichts geht mehr.
    Folgende Fehlermeldung beim installationsversuch:
    This MSI must be Launched through setup! was habe ich da nur gemacht :'(
    Wer kann helfen, ich stehe jetzt ohne Virenprogramm da :(

    Danke schon mal im Voraus
    Manni
     
  2. Das Setup meckert an, dass das .msi-File (wodurch du das Setup von Norton starten wolltest) durch eine setup.exe gerufen werden muss.
     
  3. Das könnte auch ein Problem mit dem Installer msi sein........
    http://www.wintotal.de/Tipps/

    gib da bitte mal rechts oben Installer ein - und guck bei den Ergebnissen, ob da etwas für Dich Passendes dabei ist......
     
  4. hallo....@PCDSmartie und was soll das heißen? er meckert an was soll ich denn jetzt machen.???

    @aninemo
    ich habe mir gerade einen neuen installer runtergeladen, der geht aber nicht, ich habe einen neueren drauf als der der installiert werden soll.
    Das ging leider nicht :'(

    Brauche weitere Tipps.....hilfeeeeeee

    Manni
     
  5. Smartie meinte, daß du das Setup von Norton mittels der setup.exe starten sollst.
     
  6. msi steht für Microsoft Installer. Prinzipiell lassen sich viele Setups von Software-Produkten über eine msi-Datei starten. In diesem Fall soll das Setup aber über eine setup.exe (o.ä.) gestartet werden. In dieser Setup-Routine könnte beispielsweise eine grafische Oberfläche enthalten sein, die Zugriff auf mehrere Bestandteile des Setups des Produkts bietet.

    Es stellt sich mir jedoch die Frage, wie und warum die Frage überhaupt auftaucht. Einfach Symantec-CD ins Laufwerk und das Autorun startet (sofern nicht deaktiviert).
     
  7. @PCDSmartie

    Autorun hat sich wohl irgendwann abgeschaltet?!
    Ich gehe ja auf Setup, doch dann, wenn die Initialisiering läuft, kommt diese Fehlermeldung This MSI...wenn ich dann OK drücke, erscheint der Dialog
    Fehler bei der Installation, die Installation wurde unvollständig abgebrochen.

    was ist zu tun??...ich überlege gerade, die ganze Festplatte zu löschen...und dann Neuinstallation von XP.......
    Gruß Manni
     
  8. :-*
    http://www.wintotal.de/Tipps/

    gib da bitte mal rechts oben Installer ein - und guck bei den Ergebnissen, ob da etwas für Dich Passendes dabei ist......

    Lies Dich da mal durch - da sind auch Probleme mit Norton dabei, die zutreffen könnten
     
  9. Überlege auch gleich die Investition in ein Image-Programm vor solchen Operationen. ;)
     
  10. @PCDSmartie
    was denn für ein Image-Programm?? und was kann ich damit machen....?? :-[

    Manni
     
Die Seite wird geladen...

This MSI must be Launched through setup! - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Schreib-Block mit Standard-Excel-Tabelle als Muster! Gibt es so etwas? Windows XP Forum 4. Juni 2009
Suche Treiber für meinen Mustek 1200 SP Scanner für Windows XP Windows XP Forum 1. März 2007
Suche Office Vorlagen / Muster etc. Windows XP Forum 12. Dez. 2006
Treiber Mustek-Scanner Treiber & BIOS / UEFI 29. Nov. 2005