Thomson DTH 8650 an PC?

Dieses Thema Thomson DTH 8650 an PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von quengel, 24. Juni 2007.

Thema: Thomson DTH 8650 an PC? Hai auch! Als technisch nicht so versierter hier eine scheinbar einfache Frage: Wie kann ich meinen...

  1. Hai auch!

    Als technisch nicht so versierter hier eine scheinbar einfache Frage: Wie kann ich meinen Festplattenrecorder Thomson DTH 8650 an meinen Laptop (Acer Aspire 1410) anschließen, um Filme zu übertragen, zu schneiden etc? Die Bedienungsanleitung des Recorders ist da wenig hilfreich, und auch die Leute in den drei Läden, die ich bisher abgeklappert habe, waren hilflos. Man murmelte von Scart zu USB und S-Video, aber wirkliche Hilfe fehlt noch.

    Ich freue mich über jeden Hinweis.

    Na denn.
    quengel
     
  2. Hallo,

    hab mir eben die Anschlüsse angeguckt.

    Habe eigentlich nur diese gefunden

    Anschlüsse: Antenne, Scart In/Out, AV-Ausgang, Komponent-Video-Ausgang, Coaxial Audio Ausgang

    Hast du eine TV-Karte drin, oder die drei Video/audio Coaxial Anschlusse am Laptop?

    Wenn nicht, ist die Übertragung als solches nicht möglich.

    Ich wüßte jetzt auch keine Alternative dazu.

    Das ist das was ich meine. Es geht nicht anders. Man braucht dazu ein das Kabel, was eine Art Empfänger zwischen Laptop und DVD_Recorder hat, sprich TV-Karte oder auch DVD-Brenner mit Videoschnittstelle womit die Filme hinüber gespielt werden.

    Aber ich sag mal so, es geht schneller, wenn man die Filme direkt auf den DVD-(RW) Rohlinge überträgt und ggf. in den Laptop einspielt, aber der Aufwand dafür ist zeitlich sehr hoch, bzw. die Bearbeitung, dein Laptop wenn ich mich nicht verguckt habe. hat nur 512 MB RAM.
     
  3. Hallo Friese,

    ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ich wusste irgend wie, dass es auch eine verständliche Antwort auf meine Frage gibt. ;) ;)

    Na denn.
    quengel
     
Die Seite wird geladen...

Thomson DTH 8650 an PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thomson Speedtouch 510 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2011
Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch Windows XP Forum 25. Dez. 2010
Thomson digital Broadband Windows XP Forum 12. Okt. 2010