Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch

Dieses Thema Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 25. Dez. 2010.

Thema: Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch Hallo und Frohe Weihnacht Die Zeit zum Testen ist da: Folgende Konfiguration habe ich zur Zeit: Aon ADSL zu Spliter...

  1. Hallo und Frohe Weihnacht
    Die Zeit zum Testen ist da:
    Folgende Konfiguration habe ich zur Zeit:
    Aon ADSL zu Spliter zu Alcatel Speedtouch (Bj 2001) zu Dlink 524 zu Netgear 16 fach Switch 10/100,
    an Diesem hängen IP-Cams, 4 Rechner, 4 Satboxen, Drucker.
    Habe von Telekom einen Thomson TG585 V7 bekommen wollte dieses Gerät gegen Dlink 524 austauschen komme aber mit den Rechnern die an meinem Switch hängen nicht ins Internet.
    Wie kann ich Thomson und Dlink 524 kofigurieren damit ich mit allen Rechnern über meinen Switch ins Internet komme.
    Will nun Thomson gegen Alcatel Speedtouch tauschen. Welche Einträge wo?

    Bitte Eure Meinung
     
Die Seite wird geladen...

Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thomson Speedtouch 510 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2011
Thomson digital Broadband Windows XP Forum 12. Okt. 2010
Thomson DTH 8650 an PC? Windows XP Forum 24. Juni 2007