Thrashmail/Centermail-Programme: Erfahrungen?

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

da ich zu diesem Thema im Forum nichts finden konnte, hab ich mir gedacht, ich mach mal nen neuen Thread auf.

Im Softwarearchiv sind ja die beiden Trashmailprogramme zu finden, mit denen man sich Wegwerf-Emails leicht erstellen kann.



Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Vorteile, Nachteile? Irgendwas anzumerkendes? Gibts andere, bessere Proggis? Oder schlechtere, von denen man die Finger lassen soll?

Eins frag ich mich von Anfang an: Ich muss dort ja eine Hauptemailadresse angeben, an die die Trashemails weitergelitten werden. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Bedenken? Hat irgendjemand Seriösitätsbedenken bei genannten Programmen?

(naja, wenn tatsächlich irgendwas aufgefallen sein sollte, dürften die Proggis nicht im Archiv zu finden sein, gell? Aber ich dachte, ich frag mal.)

Gruss
Mic
 
  • #2
  • #4
gut zu wissen. Danke :)
 
Thema:

Thrashmail/Centermail-Programme: Erfahrungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben