Thrashmail/Centermail-Programme: Erfahrungen?

Dieses Thema Thrashmail/Centermail-Programme: Erfahrungen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Michael_Corvin, 29. Sep. 2006.

Thema: Thrashmail/Centermail-Programme: Erfahrungen? Moin Forum, da ich zu diesem Thema im Forum nichts finden konnte, hab ich mir gedacht, ich mach mal nen neuen...

  1. Moin Forum,

    da ich zu diesem Thema im Forum nichts finden konnte, hab ich mir gedacht, ich mach mal nen neuen Thread auf.

    Im Softwarearchiv sind ja die beiden Trashmailprogramme zu finden, mit denen man sich Wegwerf-Emails leicht erstellen kann.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=2947
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1492

    Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Vorteile, Nachteile? Irgendwas anzumerkendes? Gibts andere, bessere Proggis? Oder schlechtere, von denen man die Finger lassen soll?

    Eins frag ich mich von Anfang an: Ich muss dort ja eine Hauptemailadresse angeben, an die die Trashemails weitergelitten werden. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Bedenken? Hat irgendjemand Seriösitätsbedenken bei genannten Programmen?

    (naja, wenn tatsächlich irgendwas aufgefallen sein sollte, dürften die Proggis nicht im Archiv zu finden sein, gell? Aber ich dachte, ich frag mal.)

    Gruss
    Mic
     
  2. gut zu wissen. Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Thrashmail/Centermail-Programme: Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009