Thumb Dateien anzeigen !?

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
...obwohl ich über Ordneroptionen Alle Dateien und Ordner anzeigen eingestellt habe, werden die Thumb-Dateien nicht angezeigt und ich merke erst beim Upload eines Ordners das sie da und wie groß diese Datei ist. Ich glaube mich zu erinnern das ich diese Dateien auch mal angezeigt bekam bei meinem alten Rechner (war aber auch XP drauf aber ohne SP2). Ist bestimmt nur->ne Einstellungssache, weiß aber nicht wo und was. Es nervt nur beim Upload wenn auf einmal->ne 500 KB Thumb-Datei hochgeladen wird welche ich dann sowieso wieder lösche. Grüße und danke für Tips, Homer :)
 
  • #2
Jo, da musst du die Systemdateien noch anzeigen lassen in den Ordneroptionen.
 
  • #3
...ja ja das war's, dankeschön und schöne Grüße ;)
 
Thema:

Thumb Dateien anzeigen !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben