Thumbnail Galerie in HTML Seite integrieren?

Dieses Thema Thumbnail Galerie in HTML Seite integrieren? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jayjay2000, 20. Dez. 2004.

Thema: Thumbnail Galerie in HTML Seite integrieren? Hallo, habe mit einem Programm eine HTML Galerie erstellt. Das Programm hat gleichzeitig eine index.html erstellt...

  1. Hallo,

    habe mit einem Programm eine HTML Galerie erstellt. Das Programm hat gleichzeitig eine index.html erstellt womit man die Galarie aufrufen kann. Ich habe nun eine HTML Seite in der ich die Thumbnail Galerie integrieren möchte. Wie muss ich hier vorgehen damit man die Thumbnail Galerie in der Seite sehen kann?

    Grüsse
     
  2. Ohhhh,
    da gibts aber viele Möglichkeiten.

    Dazu müsstest du aber mal genauer erklären:
    - was ist schon da (bestehende Seite)
    - wie soll es hinterher aussehen (Verlinkung)
    - kann es auch in PHP sein
    - evtl. einen Link, damit man sich die Baustelle mal ansehen kann.

    Ansonsten währe deine Frage nur mit Mutmaßungen zu beantworten.
    Und ich glaube damit ist dir nicht geholfen.

    gruß conny

    PS:
    Habe gerade gemerkt, das Luigi schon eine Möglichkeit genannt hat.
    Ein I-Frame ist natürlich einer dieser vielen Wege.
    ???Kann man aber im Browser genau ausschalten wie JavaScript
     
  3. also folgendes.. ich habe mit Frontpage Express eine Produkt beschrieben. Danach habe ich das Produkt mit verschieden Varianten als eine HTML (Thumbnail) Galerie mit ACD See 7 angelegt. ACD See hat nun eine Thumbnail Galerie angelegt, dabei ist auch eine index.html. Ich hoffe das ich mein Vorhaban gut genug beschreiben konnte. Wie kann ich nun die Index.html in die Beschreibung integrieren damit der Gast der sich das Produkt und die anderen Produktbilder (Thumbnail Galerie)anschauen möchte ohne irgendeine Verlinkung anklicken zu müssen die Produktbilder anschaun kann?
     
  4. Schick mir mal die Frontpage-Datei und die Galerie als PM (wenn du willst), mal sehn, was ich für dich tun kann.
    Am besten als *.rar.

    gruss conny
     
  5. Hi

    Am einfachsten wird es gehen wenn du die index.html von ACD See mit Notepad öffnest und alles zwischen den <BODY> Tags kopierst und in deiner Frontpage Express seite auch mit Notepad geöffnet an der Stelle einfügst wo es hinsoll.

    Gruß, Michael
     
  6. Das Problem an der Sache ist dann natürlich, wenn er auf ein Thumb klickt um es in voller Göße zu sehen, kommt er nur über den Back Button des Browsers zurück zur Übersicht.
     
  7. Hallo, habe das Problem mit der IFrame Methode gelöst..
    Danke an alle...
     
  8. Pia
    Pia
    Hallo,
    habe das Problem auch mit iframes gelöst, aber wie sehe ich die Galerie in einem anderen als dem Internetexplorer? Z.B. Netscape N.
     
  9. Indem du dir z.B Netscape installierst. ;) ;D

    Bleibt nur noch die Frage, welche Version ?
    z.B sieht in NS 4 eine Webseite meißtens anders aus als in NS 7.
    Dies ist aber nicht nur in Netscape so.

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Thumbnail Galerie in HTML Seite integrieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotogalerie mit Thumbnails? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. März 2005
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Suche Software zum Erstellen von Vorschaubildern (Thumbnails) eines Videos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2011
Thumbnail-Vorschau in der Taskleiste Windows 7 Forum 30. Sep. 2010
Suche: Thumbnails aus PDF-Dateien erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2010