Thumbnails öffnen mit Firefox 1.0

Dieses Thema Thumbnails öffnen mit Firefox 1.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Trispac, 15. Nov. 2004.

Thema: Thumbnails öffnen mit Firefox 1.0 Hallo, ich bin ja sehr zufrieden mit Firefox, aber eine Sache nervt mich etwas. Wenn ich auf einer Site ein...

  1. Hallo,

    ich bin ja sehr zufrieden mit Firefox, aber eine Sache nervt mich etwas. Wenn ich auf einer Site ein Thumbnail anklicke, damit entsprechendes geöffnet und in gross angezeigt wird, erscheint jedesmal die Abfrage, womit es geöffnet werden soll. Den Haken für Dateien dieses Typs immer dies Aktion ausführen habe ich gesetzt. Derzeit weiche ich bei den entsprechenden Sites wieder auf den Internet Explorer aus. Gibt es da eine Einstellung in Firefox, die ich nicht entdeckt habe?

    Cheers, Trispac
     
  2. Ich steh irgendwie auf dem Kabel....
    Beispiellink?
     
  3. *grmmpff* geht nicht, weil nicht jugendfrei ;D. Es handelt sich aber im konkreten Fall um ein Forum, in das Bilder gepostet werden. Komischerweise taucht das Prob nur da auf.
     
  4. scheint an den Sites zu liegen ... werde auf Al Bundy's Hinweis mal Kontakt zum Webmaster aufnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Thumbnails öffnen mit Firefox 1.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Software zum Erstellen von Vorschaubildern (Thumbnails) eines Videos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2011
Suche: Thumbnails aus PDF-Dateien erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2010
dxf Miniaturansicht (Thumbnails) im Windows Explorer Windows XP Forum 10. März 2009
Video Thumbnails Windows Vista Forum 18. Okt. 2007
Thumbnails aus Thumbs.db Windows XP Forum 24. Mai 2007