thumbs.db Problem

Dieses Thema thumbs.db Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arctis, 12. Juli 2005.

Thema: thumbs.db Problem Hallo zusammen! Die Voransichten für meine Videodateien zeigt mir mein PC nicht mehr an. (nur bei 2 Videos von...

  1. Hallo zusammen!

    Die Voransichten für meine Videodateien zeigt mir mein PC nicht mehr an. (nur bei 2 Videos von mehreren)
    Hab alles auf Miniaturanicht gestellt. Es wird lediglich das Icon des jeweiligen zuständigen Players der Datei angezeigt.
    Die Miniaturansichten für Bilddateien wiederrum werden angezeigt.
    Die option Ordneroptionen/Ansicht/Miniaturansiicht nicht zwischenspeichern ist deaktiviert. (also korrekt, er soll ja zwischenspeichern)
    Auf meinen Rechner existiert keine einzige thumbs.db Datei geschweige denn die Iconcache.db. Rechner ist Virusfrei. System: WinXP Prof. + SP2

    Über Hilfe freue ich mich riesig.

    Grüß Arctis
     
  2. iconcache.db muss aber da sein, is in:

    C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db

    wird nach löschen in jedem fall neu erstellt
     
Die Seite wird geladen...

thumbs.db Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016