thumbs.db Problem

  • #1
A

Arctis

Guest
Hallo zusammen!

Die Voransichten für meine Videodateien zeigt mir mein PC nicht mehr an. (nur bei 2 Videos von mehreren)
Hab alles auf Miniaturanicht gestellt. Es wird lediglich das Icon des jeweiligen zuständigen Players der Datei angezeigt.
Die Miniaturansichten für Bilddateien wiederrum werden angezeigt.
Die option Ordneroptionen/Ansicht/Miniaturansiicht nicht zwischenspeichern ist deaktiviert. (also korrekt, er soll ja zwischenspeichern)
Auf meinen Rechner existiert keine einzige thumbs.db Datei geschweige denn die Iconcache.db. Rechner ist Virusfrei. System: WinXP Prof. + SP2

Über Hilfe freue ich mich riesig.

Grüß Arctis
 
  • #2
iconcache.db muss aber da sein, is in:

C:\Dokumente und Einstellungen\<name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db

wird nach löschen in jedem fall neu erstellt
 
Thema:

thumbs.db Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben