Thunderbird 1.0 in den Startlöchern

  • #1
A

Al Bundy

Guest
Mit einigen kleinen Verbesserungen, aber vor allem vielen Fehlerbereinigungen steht ab sofort der erste Release Candidate (RC) von Thunderbird 1.0 zum Download bereit - für Windows sogar bereits in deutscher Sprache.

 
  • #2
Die Macke, daß junks aufgrund des trainierten Filters zwar erkannt,
aber nicht wie voreingestellt in den junk-Ordner verschoben werden, ist immer noch vorhanden.

Hoffentlich ist die final endlich sauber !

:( :( :(
 
  • #3
Frage: Ist es immer noch nicht möglich ein E-Mail Konto von Hotmail einzurichten, oder gibts mittlerweile ein gutes, deutsches Plugin?
 
  • #4
runner43 schrieb:
Die Macke, daß junks aufgrund des trainierten Filters zwar erkannt,
aber nicht wie voreingestellt in den junk-Ordner verschoben werden, ist immer noch vorhanden.

Hoffentlich ist die final endlich sauber !

:( :( :(

Und ich wette Du hast Deine Filtereinstellungen nicht wie in der Installationsanleitung angegeben gelöscht und den Filter neu trainiert stimmst?! ;) ;D

Beim mir tut das Ding so wie es soll... ;D
 
  • #5
[/quote}

Und ich wette Du hast Deine Filtereinstellungen nicht wie in der Installationsanleitung angegeben gelöscht und den Filter neu trainiert stimmst?! ;) ;D

Beim mir tut das Ding so wie es soll... ;D


Wette gewonnen !

Ich kann aber nicht einsehen, warum ich den alten Filter löschen soll,
nachdem er mindestens 1 Jahr gelernt hat.

Aber für Alle Fälle: Wo finde ich die Installationsanleitung?



:) :) :)
 
  • #6
Auf findest Du mit ein wenig scrollen die Installationsanleitung. Allerdings scheint es nur VOR TB 0.6 wirlich nötig gewesen zu sein den Junk Filter neu zu trainieren... Evtl. solltest Du mal die Optionen für den Junk Filter komplett deaktivieren und neu aktivieren vieleicht hilft das ja... Ansonsten seh ich nur die Möglichkeit mal komplett neu zu installieren...
 
  • #8
Hat man die Überschrift gelesen, weiß man alles, was man wissen muss. ;D

 
Thema:

Thunderbird 1.0 in den Startlöchern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben