Thunderbird 1.0 in den Startlöchern

Dieses Thema Thunderbird 1.0 in den Startlöchern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Al Bundy, 2. Dez. 2004.

Thema: Thunderbird 1.0 in den Startlöchern Mit einigen kleinen Verbesserungen, aber vor allem vielen Fehlerbereinigungen steht ab sofort der erste Release...

  1. Mit einigen kleinen Verbesserungen, aber vor allem vielen Fehlerbereinigungen steht ab sofort der erste Release Candidate (RC) von Thunderbird 1.0 zum Download bereit - für Windows sogar bereits in deutscher Sprache.

    http://www.golem.de/0412/34981.html
     
  2. Die Macke, daß junks aufgrund des trainierten Filters zwar erkannt,
    aber nicht wie voreingestellt in den junk-Ordner verschoben werden, ist immer noch vorhanden.

    Hoffentlich ist die final endlich sauber !

    :( :( :(
     
  3. Frage: Ist es immer noch nicht möglich ein E-Mail Konto von Hotmail einzurichten, oder gibts mittlerweile ein gutes, deutsches Plugin?
     
  4. Und ich wette Du hast Deine Filtereinstellungen nicht wie in der Installationsanleitung angegeben gelöscht und den Filter neu trainiert stimmst?! ;) ;D

    Beim mir tut das Ding so wie es soll... ;D
     
  5. [/quote}

    Und ich wette Du hast Deine Filtereinstellungen nicht wie in der Installationsanleitung angegeben gelöscht und den Filter neu trainiert stimmst?! ;) ;D

    Beim mir tut das Ding so wie es soll... ;D

    Wette gewonnen !

    Ich kann aber nicht einsehen, warum ich den alten Filter löschen soll,
    nachdem er mindestens 1 Jahr gelernt hat.

    Aber für Alle Fälle: Wo finde ich die Installationsanleitung?



    :) :) :)
     
  6. Auf dieser Seite findest Du mit ein wenig scrollen die Installationsanleitung. Allerdings scheint es nur VOR TB 0.6 wirlich nötig gewesen zu sein den Junk Filter neu zu trainieren... Evtl. solltest Du mal die Optionen für den Junk Filter komplett deaktivieren und neu aktivieren vieleicht hilft das ja... Ansonsten seh ich nur die Möglichkeit mal komplett neu zu installieren...
     
  7. Hat man die Überschrift gelesen, weiß man alles, was man wissen muss. ;D

    Update-Thread
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird 1.0 in den Startlöchern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014