Thunderbird 14.0 - Neue Nachrichten automatisch nach oben rücken

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mal die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, deshalb meine Frage:

Wenn ich im Globalen Posteingang Nachrichten bekomme, dann schieben sich die neuen Nachrichten nicht
automatisch hoch, sondern man muss scrollen. Ist ja an sich kein Ding, aber kann man das einstellen, dass die neuen Nachrichten da sich nach oben schieben ( Wie beim Outloo Express).

Dann noch die Frage... man kann einstellen ( unter Extras Einstellungen Lesen& Ansicht), dass die Nachrichten entweder automatisch als gelesen markiert werden sollen, und zwar beim anzeigen oder man kann eine gewisse Anzahl an Sekunden wählen, nach denen dann die Mails als gelesen markiert werden.

Nehme ich den Haken da nun bei Nachrichten als automatisch gelesen markieren weg, werden die Nachrichten auch nciht als gelesen markiert, wenn ich sie geöffnet und beantwortet habe. Das wiederum find ich auch unpraktisch.
Eine Einstellung, dass die als gelesen markiert werden, wenn ich sie geöffnet habe, gibt's wohl nicht?


Danke und Gruß

Heidi
 
  • #2
Bevor du wartest, dass sich hier jemand zu so speziellen Fragen zu Thunderbird äußert, wäre es doch sinnvoller, dass du dich an das dortige Forum wendest, nachdem du die Anleitungen gelesen hast:

http://www.thunderbird-mail.de/forum/
 
  • #3
Klicke auf den Spaltenkopf Datum und die neusten Mails stehen immer oben.
 
  • #4
Inzwischen ist Thunderbird 15 aktuell....Geh oben auf Hilfe/Über Thunderbird - nach Updates suchen......
 
  • #5
Spitzwegerich schrieb:
Bevor du wartest, dass sich hier jemand zu so speziellen Fragen zu Thunderbird äußert, wäre es doch sinnvoller, dass du dich an das dortige Forum wendest, nachdem du die Anleitungen gelesen hast:

Foren-Übersicht ? Thunderbird Mail DE

Typisch Spitzwegerich - tiefsinnige Antwort
Umsteigen von imap auf pop
 
Thema:

Thunderbird 14.0 - Neue Nachrichten automatisch nach oben rücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben