Thunderbird 3.0: RSS - Nachrichten

  • #1
moe_szyslak

moe_szyslak

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade meinen eMail-Client von Version 2.x auf 3.0 upgedatet (einfach drüber installiert). Alles klappt prima, sogar die Podcasts werden wieder geladen. Einzig bei den RSS-Nachrichten muckelt Thunderbird 3.0 rum. Er lädt alle Nachrichten herunter, nur wenn ich eine Nachricht anklicke, wird der Inhalt nicht dargestellt. Die alten RSS-Nachrichten werden ohne Probleme angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Grüsse
Moe
 
  • #2
Wenn ich die Nachrichten in einem neuen Fenster öffne, werden sie einwadnfrei geladen - nur in einem Tab oder im Vorschaufenster will es nicht funktionieren.
 
Thema:

Thunderbird 3.0: RSS - Nachrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben