Thunderbird 8 Installation - Anmeldung als Administrator

  • #1
I

imported_Juppi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 bzw. mit der Thunderbird 8 Installation.

Die Thunderbird 8 Installations-Datei wurde aus dem Internet problemlos heruntergeladen. Beim Installieren werde ich zur als Administrator zur Eingabe meines Kennworts aufgefordert.

Zunächst hatte ich das Administrator-Konto nicht passwort-geschützt. Die Installation von Thunderbird wurde daraufhin mit dem Hinweis auf falschen Namen bzw. falsches Kennwort abgebrochen.

Danach habe ich das Administrator-Konto passwort-geschützt. Die Installation von Thunderbird wurde ebenfalls mit dem Hinweis auf falschen Namen bzw. falsches Kennwort abgebrochen.

Folgende Bemerkung scheint wichtig: Die Installation ist nötig, weil Thunderbird nach langen problemlosen Betrieb nicht mehr startete. Ich habe es daraufhin deinstalliert um es neu zu installieren. Aber das funktioniert eben nicht.

Wo könnte der Fehler liegen ?
 
  • #2
Problem ist schon gelöst...nach Einrichtung der Benutzerkontensteuerung auf den vom System vorgeschlagenen Standardwert ?( :rolleyes:
 
  • #3
Problem ist schon gelöst...nach Einrichtung der Benutzerkontensteuerung auf den vom System vorgeschlagenen Standardwert ?( :rolleyes:

Daran habe ich allerdings noch nie etwas geändert...

Herzlichen Dank für eventuell nutzlos aufgewendeten Gehirnschmalz
 
  • #4
Setze es vorerst mal auf GELÖST!
 
Thema:

Thunderbird 8 Installation - Anmeldung als Administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben