Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7)

Dieses Thema Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 21. Feb. 2011.

Thema: Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7) Hallo, als Standard e-mail programm habe ich Thunderbird. Ich möchte eine 2. email Programm zusätzlich installiert...

  1. Hallo, als Standard e-mail programm habe ich Thunderbird. Ich möchte eine 2. email Programm zusätzlich installiert haben.
    Z.Z ist es Windows LiveMail. Dort habe ich aber Probleme mit dem adressbuch, heißt hier Kontakte. Diese kann man nur eröffnen, wenn man hotmail o.dergl. d.h. bei Microsoft den provider hat. Will ich nicht.
    Opera ist schön, aber beinhaltet auch noch zusätzlich einen Browser, der bei mir deutlich langsamer läuft als Firefox. Kommt also auch nicht in Frage.
    Kennt Ihr ein kleines, feines Email Programm , das mit thunderbird einigermassen kompatibel ist ( betr. Adressenaustausch)
    Danke
    Otto
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird als Standard, was als 2. Email Programm (OS Win 7) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird: wo wird standardmässig die mailbox gespeichert? Windows XP Forum 1. Dez. 2005
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014