thunderbird - e-mails automatisch abrufen

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
hallo. bin gerade von incredimail auf thunderbird umgestiegen. bei incredimail konnte ich einstellen dass der server alle x minuten nach neuen mitteilungen kontrolliert wird. ist das bei thunderbird auch möglich?
 
  • #2


hab die lösung gefunden. mit dieser erweiterung funktionierts.


thema kann geschlossen werden ;)


EDIT: Sry, funzt nicht wirklich. kann aber jetzt mit einem klick auf das tray icon die e-mails runterladen ohne das hauptfenster zu öffnen. bin also schon ein stückchen weiter. wenn das jetzt noch automatisch gehen würde...
 
  • #3
Hi,

also, wenn ich dein Problem richtig vesrtanden habe, geht das ganz einfach:

Menü Extras => Konten => Dann beim Mailkonto auf Server-Einstellungen

Dort kannst Du einstellen, ob Mail beim Start abgeholt werden soll und wieviele Minuten vergehen sollen, bis wieder nach Mail geschaut wird.

Gruss
Chris
 
  • #4
wow, danke. problem gelöst!
 
Thema:

thunderbird - e-mails automatisch abrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben