thunderbird - e-mails automatisch abrufen

Dieses Thema thunderbird - e-mails automatisch abrufen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von simpson-fan, 3. Juni 2006.

Thema: thunderbird - e-mails automatisch abrufen hallo. bin gerade von incredimail auf thunderbird umgestiegen. bei incredimail konnte ich einstellen dass der server...

  1. hallo. bin gerade von incredimail auf thunderbird umgestiegen. bei incredimail konnte ich einstellen dass der server alle x minuten nach neuen mitteilungen kontrolliert wird. ist das bei thunderbird auch möglich?
     
  2. http://www.erweiterungen.de/detail/MinimizeToTray/

    hab die lösung gefunden. mit dieser erweiterung funktionierts.


    thema kann geschlossen werden ;)


    EDIT: Sry, funzt nicht wirklich. kann aber jetzt mit einem klick auf das tray icon die e-mails runterladen ohne das hauptfenster zu öffnen. bin also schon ein stückchen weiter. wenn das jetzt noch automatisch gehen würde...
     
  3. Hi,

    also, wenn ich dein Problem richtig vesrtanden habe, geht das ganz einfach:

    Menü Extras => Konten => Dann beim Mailkonto auf Server-Einstellungen

    Dort kannst Du einstellen, ob Mail beim Start abgeholt werden soll und wieviele Minuten vergehen sollen, bis wieder nach Mail geschaut wird.

    Gruss
    Chris
     
  4. wow, danke. problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

thunderbird - e-mails automatisch abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von Thunderbird via Batchdatei sichern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Aug. 2008
Thunderbird kann keine E-Mails mehr empfangen Windows XP Forum 7. Juni 2008
Mozilla Thunderbird hat E-Mails "gefressen" E-Mail-Programme 17. Mai 2008
Moz. Thunderbird: Links aus E-Mails funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Thunderbird und Mozilla wollen keine e-mails versenden E-Mail-Programme 16. März 2006