Thunderbird hängt ungefragt eine Datei ecblank an - warum?

Dieses Thema Thunderbird hängt ungefragt eine Datei ecblank an - warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 15. Feb. 2009.

Thema: Thunderbird hängt ungefragt eine Datei ecblank an - warum? Hallo! Gerade wollte ich eine Mail mit Thunderbird verschicken, und das Programm hat ungefragt eine Datei...

  1. Hallo!

    Gerade wollte ich eine Mail mit Thunderbird verschicken, und das Programm hat ungefragt eine Datei
    ecblank.gif (oder war's ecbblank?)
    an. Die ich _definitiv nicht_ als Anhang in Auftrag gegeben habe. Ich möchte ja eigentlich nicht, dass mein Mail-Programm selbst bestimmt, was angehängt wird. Vor allem, wenn ich nicht weiß, was diese .gif-Datei beinhaltet. Hat jemand eine Erklärung, was da geschieht?

    Grüße! Delabarquera.
     
  2. hast du das Problem mittlerweile lösen können? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird hängt ungefragt eine Datei ecblank an - warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014