Thunderbird Import Funktionen

  • #1
C

Ciryx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen...

Bei einem Kollegen steht die Migration von Outlook zu Thunderbird an. Nun hat er mehrere Postfächer (PST Files) und will neu auf Thunderbird nicht mehr alle Postfächer sehen. Im Outlook kann ich sie aber nicht löschen, da er die E-Mails noch als Backup haben will. Wenn ich nun Thunderbird neu installiere, kann ich aber nur ALLES oder gar nichts importieren. Dasselbe Problem taucht auf, wenn ich es beim Thunderbird über Extras > Importieren versuche.

Kennt Ihr Tools, bei welchen man auswählen kann, was man importiren möchte?

Danke für Eure Hilfe...
 
  • #2
Sind mir nicht bekannt. Ich würde alles importieren und dann die unnötigen Ordner/Konten löschen.
 
Thema:

Thunderbird Import Funktionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben