Thunderbird Import Funktionen

Dieses Thema Thunderbird Import Funktionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ciryx, 16. März 2007.

Thema: Thunderbird Import Funktionen Hallo zusammen... Bei einem Kollegen steht die Migration von Outlook zu Thunderbird an. Nun hat er mehrere...

  1. Hallo zusammen...

    Bei einem Kollegen steht die Migration von Outlook zu Thunderbird an. Nun hat er mehrere Postfächer (PST Files) und will neu auf Thunderbird nicht mehr alle Postfächer sehen. Im Outlook kann ich sie aber nicht löschen, da er die E-Mails noch als Backup haben will. Wenn ich nun Thunderbird neu installiere, kann ich aber nur ALLES oder gar nichts importieren. Dasselbe Problem taucht auf, wenn ich es beim Thunderbird über Extras > Importieren versuche.

    Kennt Ihr Tools, bei welchen man auswählen kann, was man importiren möchte?

    Danke für Eure Hilfe...
     
  2. Sind mir nicht bekannt. Ich würde alles importieren und dann die unnötigen Ordner/Konten löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird Import Funktionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? Microsoft Office Suite 19. Apr. 2011
Thunderbird 2. - Import von gesicherten eMails E-Mail-Programme 15. Okt. 2008
Problem beim Import von Schlüsseln in Thunderbird/Enigmail Windows XP Forum 11. Juli 2007
Mails im T-Online Mailformat nach Thunderbird importieren E-Mail-Programme 20. Feb. 2007
mails in thunderbird importieren Windows XP Forum 12. Feb. 2005