Thunderbird in Outlook mit Mbox2eml

Dieses Thema Thunderbird in Outlook mit Mbox2eml im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Boom, 11. Juli 2006.

Thema: Thunderbird in Outlook mit Mbox2eml Hallo, ich habe bisher Thunderbird benutzt, und will jezt auf Outlook umstellen. Dazu habe ich gelesen, kann ich...

  1. Hallo,
    ich habe bisher Thunderbird benutzt, und will jezt auf Outlook umstellen. Dazu habe ich gelesen, kann ich dass Programm Mbox2eml verwenden. Damit muss ich die Mails erst in eml Dateien wandeln und dann in Outlook express importieren, und dann daraus in Outlook laden. Aber wie bediene ich diese Software. Verstehe auch dass Handbuch nicht. Bitte um hilfe oder anlternativen.

    Danke Boom
     
  2. Darf man fragen warum?
    Ich habe gerade den umgekehrten Weg hinter mir und möchte das schwerfällige OL eigentlich nur noch ungern einsetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird in Outlook mit Mbox2eml - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird und Outlook express E-Mail-Programme 23. Juli 2011
MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? Microsoft Office Suite 19. Apr. 2011
Mails von Mozilla Thunderbird nach Outlook 2007 portieren! Microsoft Office Suite 3. Sep. 2009
Übertragen aller Outlook-Daten zu Mozilla Thunderbird über Netzwerk Windows XP Forum 30. Okt. 2007
Adressbuch von Thunderbird in Outlook Express E-Mail-Programme 30. Apr. 2007