Thunderbird in Outlook mit Mbox2eml

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bisher Thunderbird benutzt, und will jezt auf Outlook umstellen. Dazu habe ich gelesen, kann ich dass Programm Mbox2eml verwenden. Damit muss ich die Mails erst in eml Dateien wandeln und dann in Outlook express importieren, und dann daraus in Outlook laden. Aber wie bediene ich diese Software. Verstehe auch dass Handbuch nicht. Bitte um hilfe oder anlternativen.

Danke Boom
 
  • #3
Boom schrieb:
Hallo,
ich habe bisher Thunderbird benutzt, und will jezt auf Outlook umstellen.
Darf man fragen warum?
Ich habe gerade den umgekehrten Weg hinter mir und möchte das schwerfällige OL eigentlich nur noch ungern einsetzen.
 
Thema:

Thunderbird in Outlook mit Mbox2eml

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben