Thunderbird -Junk-Filter

Dieses Thema Thunderbird -Junk-Filter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thore.xxl, 27. Sep. 2006.

Thema: Thunderbird -Junk-Filter Hallo Leute Ich habe versehendlich eine e-mail in den Junk-Papierkorb geworfen. Folge: die e-mail-Adresse des...

  1. Hallo Leute
    Ich habe versehendlich eine e-mail in den Junk-Papierkorb geworfen. Folge: die e-mail-Adresse des Absenders steht jetzt im Junk-Mail-Filter und alle seine ankommenden e-mails werden automatisch in den Junk-Ordner verschoben :(, von wo ich sie mühsam wieder zurückholen muß :mad:.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die einzelne Adresse vom Filter zu nehmen
    ohne den ganzen Filter zu löschen (sonst müsste ich ja wieder von vorn anfangen!!!)

    Grüße von thore.xxl
     
  2. Dafür gibts doch den Button Kein Junk wenn Du auf eine Junkmail klickst.

    Eddie
     
  3. @eddie
    Richtig! Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird -Junk-Filter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014