Thunderbird kann keine E-Mails mehr empfangen

Dieses Thema Thunderbird kann keine E-Mails mehr empfangen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von powerfox, 7. Juni 2008.

Thema: Thunderbird kann keine E-Mails mehr empfangen Der Titel sagt wohl alles. Versenden geht ohne Probleme, die Daten sind vollkommen korrekt(Freenet). Aber das...

  1. Der Titel sagt wohl alles. Versenden geht ohne Probleme, die Daten sind vollkommen korrekt(Freenet). Aber das Empfangen klappt nicht, etliche Testmails sind nicht angekommen.

    Woran könnte das liegen?

    Edit:
    Problem gelöst, Postfach beim Anbieter war nur voll :| :| :|

    Aber ich hab noch eine weitere Frage. Wie kann ich es einstellen, wenn TB geöffnet wird, dass die letzte E-Mail angeklickt, also geöffnet ist?
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird kann keine E-Mails mehr empfangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird kann keine Emails mehr abholen!!! E-Mail-Programme 15. Juli 2011
Kann keine Links im Thunderbird anklicken Windows XP Forum 19. Apr. 2008
kann man e-mails von T-Online auch über Thunderbird abrufen? E-Mail-Programme 24. Jan. 2006
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014