Thunderbird Konten in 2 Ebenen

Dieses Thema Thunderbird Konten in 2 Ebenen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von osch47, 23. Feb. 2011.

Thema: Thunderbird Konten in 2 Ebenen Hallo , ich hoffe mich verständlich zu machen. Bisher habe ich unter Thunderbird 2-3 email konten laufen und weitere...

  1. Hallo , ich hoffe mich verständlich zu machen. Bisher habe ich unter Thunderbird 2-3 email konten laufen und weitere in einem anderen Email Programm.
    Ich möchte die jetzt alle unter Thunderbird laufen haben. Jedoch trennen in 2 Ebenen.
    D.h bestimmte email konten sollen erst nach dem Umschalten im Programm sichtbar werden und bearbeitet werden können. Hintergrund: ich will das 2. Email programm löschen und Platz bekommen.
    Geht das überhaupt??
    Danke
     
  2. Sollte über verschiedene Profile gehen. Starte Thunderbird mal mit dem Parameter -p und richte ein neues Profil ein. Danach sollte Thunderbird dich bei einem erneuten Start fragen, welches Profil du laden möchtest.
    Ansonsten fällt mir keine wirkliche Lösung ein.
     
  3. Das Problem bei der Lösung von PCDFlocke ist, dass beide Fenster nur getrennt aufgerufen werden können.
    Entweder man ruft das zweite Profil per Verknüpfung mit dem Parameter -no-remote auf oder benutzt das Add-on ProfileSwitcher
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird Konten in 2 Ebenen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird streikt, obwohl alle anderen Konten funktionieren E-Mail-Programme 28. Okt. 2013
Mozilla Thunderbird 3.1.4 Mails und Konten sichern E-Mail-Programme 3. Okt. 2010
[b]Thunderbird Kontenabruf >:( Windows XP Forum 26. Okt. 2008
Thunderbird Kontenabruf Windows XP Forum 26. Okt. 2008
Thunderbird - mehrere Konten Windows XP Forum 24. März 2006