Thunderbird Konten in 2 Ebenen

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich hoffe mich verständlich zu machen. Bisher habe ich unter Thunderbird 2-3 email konten laufen und weitere in einem anderen Email Programm.
Ich möchte die jetzt alle unter Thunderbird laufen haben. Jedoch trennen in 2 Ebenen.
D.h bestimmte email konten sollen erst nach dem Umschalten im Programm sichtbar werden und bearbeitet werden können. Hintergrund: ich will das 2. Email programm löschen und Platz bekommen.
Geht das überhaupt??
Danke
 
  • #2
Sollte über verschiedene Profile gehen. Starte Thunderbird mal mit dem Parameter -p und richte ein neues Profil ein. Danach sollte Thunderbird dich bei einem erneuten Start fragen, welches Profil du laden möchtest.
Ansonsten fällt mir keine wirkliche Lösung ein.
 
  • #3
Das Problem bei der Lösung von PCDFlocke ist, dass beide Fenster nur getrennt aufgerufen werden können.
Entweder man ruft das zweite Profil per Verknüpfung mit dem Parameter -no-remote auf oder benutzt das Add-on
 
Thema:

Thunderbird Konten in 2 Ebenen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben