Thunderbird kopieren ?

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich möchte alle Mail´s und Ordner von TB, welche auf meinem Desktop liegen auf mein Notebook kopieren/verschieben um damit auch TB nutzen zu können.

Wo meine Ordner lokal auf dem DT liegen hab´ich schon herausgefunden - nur wie bekomme ich die im richtigen Format auf´s NB?

Ich habe mir gedacht, ich lade auf mein NB TB und versuch´s dann über importieren - ist das so richtig, oder wie stelle ich das am sinnvollsten an ?

Vielen Dank im Voraus,

ITM4
 
  • #3
Hallo,

MozBackup kannte ich bisher nicht - war ganz einfach mml

Vielen Dank,

ITM4
 
Thema:

Thunderbird kopieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben