thunderbird lädt keine emails

Dieses Thema thunderbird lädt keine emails im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von pures MDMA, 25. Okt. 2005.

Thema: thunderbird lädt keine emails hallo zusammen! ich benutze momentan thunderbird mit kanotix 2005-3, kann aber keine emails mehr vom mailserver...

  1. hallo zusammen!

    ich benutze momentan thunderbird mit kanotix 2005-3, kann aber keine emails mehr vom mailserver herunterladen. nach dem start von thunderbird bekomm ich immer eine fehlermeldung:

    Fehler beim Senden des Passworts. der mail-server mx.freenet.de antwortete: Permission denied

    emails versenden funktioniert aber glaube ich. und mit windows xp funktioniert thunderbird auch einwandfrei. da ich aber mit linux arbeite (xp brauch ich nur zum spielen), kann ich nicht für jede email, die ich schreiben möchte, den pc neu starten.

    also kennt jemand von euch dieses problem und kann mir helfen?

    gruß,
    pures MDMA
     
  2. ist der pop3 server korrekt angegeben?
     
  3. eigentlich schon, unter xp gehts ja und früher gings auch mal mit linux.
    ich probiers dann morgen trotzdem mal mit nem anderen server, falls ich einen finde.
     
  4. hab mal nachgeschaut, mit dem server ist soweit alles in ordnung. woran könnte es denn noch liegen?
     
Die Seite wird geladen...

thunderbird lädt keine emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014