thunderbird lädt keine emails

  • #1
P

pures MDMA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich benutze momentan thunderbird mit kanotix 2005-3, kann aber keine emails mehr vom mailserver herunterladen. nach dem start von thunderbird bekomm ich immer eine fehlermeldung:

Fehler beim Senden des Passworts. der mail-server mx.freenet.de antwortete: Permission denied

emails versenden funktioniert aber glaube ich. und mit windows xp funktioniert thunderbird auch einwandfrei. da ich aber mit linux arbeite (xp brauch ich nur zum spielen), kann ich nicht für jede email, die ich schreiben möchte, den pc neu starten.

also kennt jemand von euch dieses problem und kann mir helfen?

gruß,
pures MDMA
 
  • #2
ist der pop3 server korrekt angegeben?
 
  • #3
eigentlich schon, unter xp gehts ja und früher gings auch mal mit linux.
ich probiers dann morgen trotzdem mal mit nem anderen server, falls ich einen finde.
 
  • #4
hab mal nachgeschaut, mit dem server ist soweit alles in ordnung. woran könnte es denn noch liegen?
 
Thema:

thunderbird lädt keine emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben