Thunderbird lässt sich nicht öffnen

  • #1
A

ABFAHRT

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

liebe Forumgemeinde, seit gestern habe ich ein Problem mit Thunderbird. Beim Versuch, diesen zu starten, erscheint jedes Mal ein Fenster mit dem Text Thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden :(

Bin ratlos und benötige sachkundige Hilfe, danke im voraus.

Freundliche Grüße


ABFAHRT
 
  • #2
Hallo nochmal,

es schien sich nur um ein irgendwie geartetes temporäres Problem zu handeln, denn eben ging es wieder.

Grüße


ABFAHRT
 
  • #3
Hallo,
Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?
TB mag keine gefüllten Posteingänge leere diese komplett und komprimiere sie.
Lasse dir die Größe der Ordner anzeigen.

Wie viele Mails ein Ordner scheinbar hat, bzw. dass dieser keine Mails anzeigt, hat nichts mit der tatsächlich vorhandenen Anzahl zu tun. TB löscht nämlich niemals Mails, weder beim Löschen noch beim Verschieben.
Nur dann , wenn man das Menü Papierkorb leeren benutzt, werden die Mails darin physikalisch gelöscht.

Gruß
 
Thema:

Thunderbird lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben