- #1
M
Martin hat ein Problem
Guest
Hallo,
ich benutze die Thunderbird-Version 2.0.0.19 und habe ein Problem mit der Synchronisation (heißt das so?) mit meinen web.de-Konten: Wenn ich die Mails über TB abrufe, zeigt er sie mir ganz normal an, ich kann sie verschieben, kopieren, löschen usw. Wenn ich dann aber in meinen web.de-Account schaue, sind die Mails zwar als gelsen markiert, gelöscht werden sie allerdings gar nicht, sodass ich sie extra über web.de löschen muss. Auch wenn ich den Index der einzelnen Ordner wiederherstelle, ändert das nichts. Eigenartig ist hierbei auch, dass die Mails im TB nicht mehr angezeigt werden (auch nicht nach einem Neustart oder so), wenn ich sie dort einmal gelöscht habe, obwohl sie bei web.de weiterhin verfügbar sind.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Liebe Grüße
Martin
ich benutze die Thunderbird-Version 2.0.0.19 und habe ein Problem mit der Synchronisation (heißt das so?) mit meinen web.de-Konten: Wenn ich die Mails über TB abrufe, zeigt er sie mir ganz normal an, ich kann sie verschieben, kopieren, löschen usw. Wenn ich dann aber in meinen web.de-Account schaue, sind die Mails zwar als gelsen markiert, gelöscht werden sie allerdings gar nicht, sodass ich sie extra über web.de löschen muss. Auch wenn ich den Index der einzelnen Ordner wiederherstelle, ändert das nichts. Eigenartig ist hierbei auch, dass die Mails im TB nicht mehr angezeigt werden (auch nicht nach einem Neustart oder so), wenn ich sie dort einmal gelöscht habe, obwohl sie bei web.de weiterhin verfügbar sind.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Liebe Grüße
Martin