Thunderbird Mail Abruf beim Start

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Kann ich bei TB den Mailabruf beim Start abstellen?
Kann nix dazu finden in den Einstellungen.

Gruß

Andreas
 
  • #2
Andreas_S. schrieb:
Kann ich bei TB den Mailabruf beim Start abstellen?
Kann nix dazu finden in den Einstellungen.

Gruß

Andreas
Extras - Konten - <KONTO> - Server-Einstellungen -> Beim Start auf neue Nachrichten prüfen

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich TB 3 verwende, ob die Option bei der 2er Version auch schon vorhanden ist, kann ich nicht (mehr) sagen...

Gruß
Sven
 
  • #3
Sie ist....
 
  • #4
PCDSven schrieb:
[
Extras - Konten - <KONTO> - Server-Einstellungen -> Beim Start auf neue Nachrichten prüfen

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich TB 3 verwende, ob die Option bei der 2er Version auch schon vorhanden ist, kann ich nicht (mehr) sagen...

Gruß
Sven

Und ich such bei den Einstellungen .... :p

Danke!
 
  • #5
Diese Einstellung verhindert aber nur das Überprüfen, ob neue Mails da sind. Ist nur das angehakt, lädt TB niemals Mails herunter, nicht mal die Kopfzeilen.
Das Herunterladen kann man nur unterbinden, wenn neue Nachrichten automatisch herunterladen nicht angehakt ist.
 
Thema:

Thunderbird Mail Abruf beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben