Thunderbird Mail Abruf beim Start

Dieses Thema Thunderbird Mail Abruf beim Start im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Andreas_S., 26. Jan. 2009.

Thema: Thunderbird Mail Abruf beim Start Kann ich bei TB den Mailabruf beim Start abstellen? Kann nix dazu finden in den Einstellungen. Gruß Andreas

  1. Kann ich bei TB den Mailabruf beim Start abstellen?
    Kann nix dazu finden in den Einstellungen.

    Gruß

    Andreas
     
  2. Extras - Konten - <KONTO> - Server-Einstellungen -> Beim Start auf neue Nachrichten prüfen

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich TB 3 verwende, ob die Option bei der 2er Version auch schon vorhanden ist, kann ich nicht (mehr) sagen...

    Gruß
    Sven
     
  3. Sie ist....
     
  4. Und ich such bei den Einstellungen .... :p

    Danke!
     
  5. Diese Einstellung verhindert aber nur das Überprüfen, ob neue Mails da sind. Ist nur das angehakt, lädt TB niemals Mails herunter, nicht mal die Kopfzeilen.
    Das Herunterladen kann man nur unterbinden, wenn neue Nachrichten automatisch herunterladen nicht angehakt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird Mail Abruf beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
IMAP-Mails aus Thunderbird heraus sichern E-Mail-Programme 21. Jan. 2013
Wo finde ich Thunderbird Email-mbox auf HD eines alten Windows XP Rechners Datenwiederherstellung 17. Aug. 2011