Thunderbird - Mailfilter werden nicht gespeichert

  • #1
C

Clary

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem PC
Hallo,

die Überschrift sagt ja schon mehr oder weniger den Hauptgrund dieser Message. Also ich habe Win XP Pro auf meinem Rechner. SP2 ist auch drauf. Ich verwende Thunderbird 1.0.2.

Das Problem ist, dass erstellte Mailfilter (Ich meine net den Junkfilter) nach dem Beenden und erneutem Aufrufen von Thunderbird einfach weg sind. Sie werden offensichtlich nicht gespeichert. Nun ist es wie ihr sicher schon vermutet wenig komfortabel, wenn ich die Filter andauernd neu erstellen muss.

Hat jemand vielleicht auch das Problem und kennt womöglich auch eine Lösung? Ich habe schon hier im Forum gesucht, allerdings finde ich nix zu meiner Frage und gegoogled hab ich auch schon - auch nix gefunden! Deswegen hoffe ich, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.


Vielen vielen Dank schon mal!


Clary
 
  • #4
Ah, danke für die Info... ich dachte schon ich wäre neuerdings zu doof um maskierte Links zu erstellen - jetzt weiß ich das es nur am lesen mangelt ;) ;D
 
  • #5
Mir ist zwischenzeitlich auch ein Filter verschütt gegangen... mir ist aufgefallen das sich das Problem (bei mir jedenfalls) nur auf die Filter beschränkt die ich per Filter aus Nachricht erstellen (oder so ähnlich - habe es gerade nicht auswendig im Kopf) gebastelt habe. Sobald ich den Filter über das Menü Extras - Filter - neuer Filter erstelle funktioniert die Erstellung einwandfrei...
 
Thema:

Thunderbird - Mailfilter werden nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben