[Thunderbird] Mit FreePOPs über Hotmail senden geht nicht

Dieses Thema [Thunderbird] Mit FreePOPs über Hotmail senden geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 15. Jan. 2006.

Thema: [Thunderbird] Mit FreePOPs über Hotmail senden geht nicht Moinsen Bin grad dabei von OE6 auf Thunderbird umzusteigen. Tolles Programm, das Thunderbird! :D Für mein...

  1. Moinsen

    Bin grad dabei von OE6 auf Thunderbird umzusteigen.
    Tolles Programm, das Thunderbird! :D
    Für mein Hotmail-Konto benutze ich FreePOPs. Das Abrufen klappt wunderbar, aber das senden nicht.
    Ich muss für Hotmail wohl einen separaten Postausgang einrichten? Wie sehen da die Einstellungen aus?

    Vielen Dank schonmal!

    EDIT: Ich hab mittlerweile auch Hotmail Popper versucht. Auch damit gehts nicht.
    Ist es denn überhaupt möglich, von Thunderbird über Hotmail zu senden?
     
  2. Hat sich erledigt.
    Hab gehört, dass das auch mit Tools nicht möglich ist.
    Abrufen von Hotmail und senden mit GMX. :-\ Ja dann...