Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen

Dieses Thema Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toom, 30. März 2009.

Thema: Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen Ich benutze Firefox und habe dort in den Einstellungen unter Anwendungen den Thunderbird für Web-Feeds hinzugefügt....

  1. Ich benutze Firefox und habe dort in den Einstellungen unter Anwendungen den Thunderbird für Web-Feeds hinzugefügt. Wenn ich dann einen RSS-Link auf einer Webseite mit Firefox anklicke, dann wird Thunderbird gestartet, allerdings wird der Feed in Thunderbird nicht hinzugefügt, vermutlich, weil Firefox Thunderbird den Link nicht als Parameter übergibt. Wie kann man also erreichen, dass Firefox auch den Link mitübergibt. Ich denke mal das geht ungefähr so C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe %s wobei %s dann eine Variable für den RSS Link ist. Ist sowas möglich?
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Links im Thunderbird anklicken Windows XP Forum 19. Apr. 2008
Moz. Thunderbird: Links aus E-Mails funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014