Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen

  • #1
T

toom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich benutze Firefox und habe dort in den Einstellungen unter Anwendungen den Thunderbird für Web-Feeds hinzugefügt. Wenn ich dann einen RSS-Link auf einer Webseite mit Firefox anklicke, dann wird Thunderbird gestartet, allerdings wird der Feed in Thunderbird nicht hinzugefügt, vermutlich, weil Firefox Thunderbird den Link nicht als Parameter übergibt. Wie kann man also erreichen, dass Firefox auch den Link mitübergibt. Ich denke mal das geht ungefähr so C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe %s wobei %s dann eine Variable für den RSS Link ist. Ist sowas möglich?
 
Thema:

Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben