Thunderbird Rundschreiben

  • #1
Z

zauberbarni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte ein Rundschreiben verschicken an sehr viele Email Adressen gleichzeitig (ich nenne sie jetzt mal Gruppe X). Diese sind alle im Persönlichen Adressbuch, da sind aber noch viel mehr, die diese Nachricht nicht erhalten sollen. Alle Emails von und für Gruppe X sind in einem Ordner in Thunderbird abgespeichert.


Wie kann ich ein Adressbuch erstellen, das mir automatisch alle Adressen aus einem abgespeicherten Ordner herausfiltert?

oder

Wie kann ich per->Weiterleiten' oder->Allen antworten' nur eine Email an viele Adressen gleichzeitig verschicken?

oder

Bietet überhaupt irgendein Email-Programm solche Funktionen?
 
  • #3
Thunderbird-Add-on addressContext, das ist der gute Tip.
Vielen Dank dafür!!! :1
 
  • #4
Thema:

Thunderbird Rundschreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben