- #1
V
vbinder
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.03.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Reutlingen
:'( Hallo zusammen,
habe Mozilla Thunderbird 2.0.0.9 neu installiert. Installation läuft fehlerfrei und ein Icon wird auf dem Desktop erstellt. Wenn ich dann Thunderbird starte, erscheint nur folgende Meldung:
'Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.'
Gruß Volkmar
sorry: Ich benutze Windows XP Professional incl. SP 2 V.B.
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus WinTotal-Mitglieder unter sich*[/blue]
habe Mozilla Thunderbird 2.0.0.9 neu installiert. Installation läuft fehlerfrei und ein Icon wird auf dem Desktop erstellt. Wenn ich dann Thunderbird starte, erscheint nur folgende Meldung:
'Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.'
Gruß Volkmar
sorry: Ich benutze Windows XP Professional incl. SP 2 V.B.
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus WinTotal-Mitglieder unter sich*[/blue]