Thunderbird und das Jahr-2101-Problem

Dieses Thema Thunderbird und das Jahr-2101-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 25. Nov. 2005.

Thema: Thunderbird und das Jahr-2101-Problem Suchfunktion hat nichts ergeben, also frage ich mal: Gibt es schon eine Lösung für dieses seltsame Problem mit den...

  1. Suchfunktion hat nichts ergeben, also frage ich mal: Gibt es schon eine Lösung für dieses seltsame Problem mit den Mails aus dem Jahr 2101, die trotz Löschung immer wieder auftauchen? Das nervt ziemlich, wenn man die Mails nach Datum sortiert anzeigen lässt.
     
  2. Was für ein Problem?
    Welche Version?
    Ist mir noch nie untergekommen.

    Eddie
     
  3. 1.0.7 - ist aber egal, welche Version. Im Gegensatz zu OE liest Thunderbird das Datum aus, das im Header steht - viele Spammer tragen da irgend ein in der Zukunft liegendes Datum ein, aber vor allem dann, wenn man Mails von OE in Thunderbird importiert, tauchen immer wieder welche auf, die aus dem Jahr 2101 sind. Aber hab mittlerweile gesehen, dass die im Mozilla-Forum auch noch keine Lösung dafür haben.
     
Die Seite wird geladen...

Thunderbird und das Jahr-2101-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014