Thunderbird und das Jahr-2101-Problem

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Suchfunktion hat nichts ergeben, also frage ich mal: Gibt es schon eine Lösung für dieses seltsame Problem mit den Mails aus dem Jahr 2101, die trotz Löschung immer wieder auftauchen? Das nervt ziemlich, wenn man die Mails nach Datum sortiert anzeigen lässt.
 
  • #2
Was für ein Problem?
Welche Version?
Ist mir noch nie untergekommen.

Eddie
 
  • #3
1.0.7 - ist aber egal, welche Version. Im Gegensatz zu OE liest Thunderbird das Datum aus, das im Header steht - viele Spammer tragen da irgend ein in der Zukunft liegendes Datum ein, aber vor allem dann, wenn man Mails von OE in Thunderbird importiert, tauchen immer wieder welche auf, die aus dem Jahr 2101 sind. Aber hab mittlerweile gesehen, dass die im Mozilla-Forum auch noch keine Lösung dafür haben.
 
Thema:

Thunderbird und das Jahr-2101-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben