thunderbird und hotmail acc

  • #1
P

Prometheus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
kann mir irgendwer erklären wie ich den in den thunderbird prügel ich kappier das nicht geht das überhaupt oder kann ich da sowieso nix machen
ich krieg auf dem acc sämtliche mails von meinen mitschülern und auch anderen wichtigen leuten(bzw wichtem inhalt) kann ich die vielleicht gesammelt weiterleiten lassen zu einem anderen acc den ich im thunderbird dann importierne kann oder wie geht das???
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #2
Ähh - sorry, aber ich werde aus deinen Äusserungen nicht schlau. Wen willst du prügeln und warum ?!? ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich möcht den hotmail acc in thunderbird reinbekommen und nach dem ich schon am verzweifeln bin würd ich sogar gewalt anwenden um ihn da reinzubekommen aber der will einfach nicht:(:(:(:(:(
 
  • #4
hast du auch die einstellungen bei thunderbird gemacht (sprich konto angelegt und die daten vom hotmail acc dort eingetragen??)
 
  • #5
HI

Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Outlook und Outlook Express können über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen (allerdings nur noch gegen Bezahlung). Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.
Die HTTPMail-Adresse lautet übrigens:





MfG

inbluedeep
 
Thema:

thunderbird und hotmail acc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben