Thunderbird Version 2.0.0.6 - Vorschau unten bei der Task die dort "aufpoppt"

  • #1
V

vincent

Guest
Thunderbird Version 2.0.0.6:

Wie kann ich die Vorschau komplett abschalten ?
Und zwar meine ich nicht die Vorschau innerhalb des Email Programmes, sondern die Vorschau die immer unten aufpoppt wenn ich das Email Programm nur in der Task habe. Da steht dann [email protected] hat von eine neue mail oder so ähnlich. Das Problem ist das bei der neuen Version Thunderbird gleich noch die Anfänge von der Email da mit reinpackt und somit anzeigt, was für mich bedeutet das Thunderbird ja eigentlich schon die Mail geöffnet hat (er weiss ja schliesslich was drin steht), was wiederum nicht gut ist falls es eine SPAM Mail ist deswegen will ich das so eingrenzen das das entweder so wie früher ist das nur der Absender ohne Inhalt aufpoppt oder im Notfall ganz abstellen.
 
  • #2
Problem selbst gelöst. Für alle anderen. Selber suchen, he he, ne ne so schlimm bin ich auch wieder nicht.

Also wen´s interessiert:

Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> (weiter unten) Wenn neue Nachrichten eintreffen zum ganz ausschalten das Häkchen bei Eine Benachrichtigung anzeigen entfernen ansonsten auf Anpassen gehen und dort bei Textausschnitt das Häkchen entfernen.

Das wars :)
 
Thema:

Thunderbird Version 2.0.0.6 - Vorschau unten bei der Task die dort "aufpoppt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben