Thunderbird

  • #1
D

DEREEEE

Guest
Hey leute,
gibt es bei Thunderbrid die funktion das er im hintergrund die mails abrufen kann.???

[blue]verschoben aus den Software Poblemen[/blue]
 
  • #2
Hi

Ja, du kannst ja in Thunderbird einstellen in welchem Minutentakt er nachschauen soll ob E-Mail da sind.

Da z.B. web.de nur alle 15 minuten eine Anfrage erlaubt (Free Version) hatte ich damals Thunderbird auf 16 Minuten gestellt gehabt.

Musst mal in den Optionen schauen wo das ist.

MfG

inbluedeep
 
  • #4
WEis keiner wo die Einstellung genau ist??
 
  • #5
hättest du auf der oben angegebenen verknüpfung mal gelesen, wärest du auch fündig geworden:

konten_einstellungen_server.png


dort rechts siehst du die punkte, die deine gewünschte einstellung aktivieren:

beim starten auf neue nachrichten überprüfen.

alle x minuten auf neue nachrichten überprüfen.

neue nachrichten automatisch herunterladen.
 
Thema:

Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben