Thunderbird

Dieses Thema Thunderbird im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von DEREEEE, 13. Mai 2005.

Thema: Thunderbird Hey leute, gibt es bei Thunderbrid die funktion das er im hintergrund die mails abrufen kann.??? verschoben aus den...

  1. Hey leute,
    gibt es bei Thunderbrid die funktion das er im hintergrund die mails abrufen kann.???

    [blue]verschoben aus den Software Poblemen[/blue]
     
  2. Hi

    Ja, du kannst ja in Thunderbird einstellen in welchem Minutentakt er nachschauen soll ob E-Mail da sind.

    Da z.B. web.de nur alle 15 minuten eine Anfrage erlaubt (Free Version) hatte ich damals Thunderbird auf 16 Minuten gestellt gehabt.

    Musst mal in den Optionen schauen wo das ist.

    MfG

    inbluedeep
     
  3. WEis keiner wo die Einstellung genau ist??
     
  4. hättest du auf der oben angegebenen verknüpfung mal gelesen, wärest du auch fündig geworden:

    [​IMG]

    dort rechts siehst du die punkte, die deine gewünschte einstellung aktivieren:

     
Die Seite wird geladen...