ti 4200 nach kühlerwechsel im arsch?

  • #1
E

Exitus

Guest
hi leutz, ich hab meine msi ti 4200 mit nem neuen kühler ausstatten wollen, also klipper am alten kühler ab, abgenommen, wärmeleitpaste runtergeputzt, neue wärmeleitpaste drauf, neuer kühler drauf ,angeschlossen und wieder ins case damit.......nu bekomm ich nurnoch drautöne auf dem schirm....ein flackern usw........is das teil nun gehimmelt? und wenn......wie z.T. soll das passiert sein?

THX schonmal für eure hilfe!
 
  • #2
:)
Es kann sein, das der CPU nicht mehr richtig sitzt.
Ich würde Dir empfehlen den Lüfter runterzunehmen und den CPU neu draufzustecken.
Beim Entfernen eines Lüfters kann so was schon mal vorkommen.

Gruss Andy2105

;)
 
  • #3
Ne Graka hat keine CPU, sondern ne GPU und diese kann man nicht abnehmen.

Evtl. hast was überbrückt oder warts statisch aufgeladen und hast was geschossen?

War der Kühler geklebt?
 
  • #4
nein er war aufgesteckt..... ich werde nacher mal bilder von der karte machen um alles zu verdeutlichen.....ich hoff bloß das sie net im eimer is
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Ne Graka hat keine CPU, sondern ne GPU und diese kann man nicht abnehmen.

Die bei DAU-Alarm kriegen das bestimmt auch noch hin. ;D
 
  • #6
wie soll ich das verstehen? is das sowas wie ein reperatur service?
 
  • #8
Bezieht sich aber auf handelsübliche Grafikkarten mit fest verdrahteten GPUs. Ich denke hier mit Grausen an den angeschraubten Lüfter. :eek: ;D
 
  • #9
Sieht etwas deine Grafikkarte jetzt so aus??
dotm-015a_k.jpg

:D :D ;D
 
  • #10
NEIN!!!! UM GOTTESWILLEN!!!! der dühler ist an 2 enden festgesteckt, aber weiss denn nu jemand was ich machen könnt?
 
  • #11
haste nochmal mitm alten Kühler probiert?
 
  • #12
ja klar, geht auch nicht! :-[
 
Thema:

ti 4200 nach kühlerwechsel im arsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben