ti 4200 nach kühlerwechsel im arsch?

Dieses Thema ti 4200 nach kühlerwechsel im arsch? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Exitus, 6. Aug. 2003.

Thema: ti 4200 nach kühlerwechsel im arsch? hi leutz, ich hab meine msi ti 4200 mit nem neuen kühler ausstatten wollen, also klipper am alten kühler ab,...

  1. hi leutz, ich hab meine msi ti 4200 mit nem neuen kühler ausstatten wollen, also klipper am alten kühler ab, abgenommen, wärmeleitpaste runtergeputzt, neue wärmeleitpaste drauf, neuer kühler drauf ,angeschlossen und wieder ins case damit.......nu bekomm ich nurnoch drautöne auf dem schirm....ein flackern usw........is das teil nun gehimmelt? und wenn......wie z.T. soll das passiert sein?

    THX schonmal für eure hilfe!
     
  2. :)
    Es kann sein, das der CPU nicht mehr richtig sitzt.
    Ich würde Dir empfehlen den Lüfter runterzunehmen und den CPU neu draufzustecken.
    Beim Entfernen eines Lüfters kann so was schon mal vorkommen.

    Gruss Andy2105

    ;)
     
  3. Ne Graka hat keine CPU, sondern ne GPU und diese kann man nicht abnehmen.

    Evtl. hast was überbrückt oder warts statisch aufgeladen und hast was geschossen?

    War der Kühler geklebt?
     
  4. nein er war aufgesteckt..... ich werde nacher mal bilder von der karte machen um alles zu verdeutlichen.....ich hoff bloß das sie net im eimer is
     
  5. Die bei DAU-Alarm kriegen das bestimmt auch noch hin. ;D
     
  6. wie soll ich das verstehen? is das sowas wie ein reperatur service?
     
  7. Öööööööhm, Nein ;D

    http://www.dau-alarm.de
     
  8. Bezieht sich aber auf handelsübliche Grafikkarten mit fest verdrahteten GPUs. Ich denke hier mit Grausen an den angeschraubten Lüfter. :eek: ;D
     
  9. Sieht etwas deine Grafikkarte jetzt so aus?? [​IMG]
    :D :D ;D
     
  10. NEIN!!!! UM GOTTESWILLEN!!!! der dühler ist an 2 enden festgesteckt, aber weiss denn nu jemand was ich machen könnt?
     
Die Seite wird geladen...

ti 4200 nach kühlerwechsel im arsch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Canon IP4200 druckt unter XP nicht (mehr) Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Was tun mit einem Motorola sbv4200 modem? Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Problem mit WIDCOMM Bluetooth Software 5.1.0.4200 Windows XP Forum 13. März 2008