TI7 build550: Wiederherstellung klappt nicht?

Dieses Thema TI7 build550: Wiederherstellung klappt nicht? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Macwiz, 4. Sep. 2004.

Thema: TI7 build550: Wiederherstellung klappt nicht? Hi zusammen, ich hab mir beide (C,D) Partitionen meiner alten Platte auf eine zweite Platte geimaged. Die Images...

  1. Hi zusammen,

    ich hab mir beide (C,D) Partitionen meiner alten Platte auf eine zweite Platte geimaged. Die Images hab ich anschließend ok prüfen lassen.
    Die alte Platte ausgebaut und eine neue, größere eingebaut. Die hat auch zwei Partitionen und auf C ein startfähiges W2K.
    Dann hab ich ein wenig die Images hin- und hergeschoben, so dass ich die zweite Platte zwischendurch formatieren konnte. Zudem hab ich die Laufwerksbuchstaben korrekt sortiert, so dass jetzt C und D die neue große Platte sind und E die zweite Platte mit den Images drauf.
    So weit so gut. Nun hab ich von der Notfall-CD gestartet und bei Wiederherstellung das C-Image auf E ausgewählt. Wenn ich weiter gehe, komme ich an die Stelle, wo mir als Laufwerk bereits brav C zur Wiederherstellung angezeigt wird. Problem ist: ich kann das Laufwerk, obwohl ausreichend groß und genuch Platz, nicht auswählen (USB-Maus ist nicht funktionabel, mache also alles an den Tasten). Was muss ich tun/mach ich falsch?

    Viele Grüße, macwiz 8)
     
  2. Habe mich selbst geholfen und zwar mit einem USB-PS2 Adapter :)
    Nun klappts auch mit der Maus - und dem Auswählen der Partition.

    Hmm, muss man wissen als USB-Mauser...

    Gruss, macwiz 8)
     
  3. Ich hab auch ne USB Maus und die Wiederherstellung klappt einwandfrei. Dein Build ist allerdings total veraltet. Besorg dir mal das Aktuelle. ;)
     
  4. Wie geht das genau? Leider alles englisch. Da nervt mich. :eek:

    Gruß, Wolfgang
     
  5. Wie war das mit dem Wald und den Bäumen.
    Konnte nicht gehen, weil ich die V7 nicht registriert hatte.
    Geht jetzt mit dem Update-Download auf Build 634. :)

    Nachfragen:
    Muss man V8 haben?
    Gibt es die als deutsche Version?
    Gibt es schon Erkenntnisse zu Störungen unter WinXP SP2 in V7 oder V8?

    Gruß, Wolfgang
     
  6. Nicht unbedingt, es gibt kaum was richtig Neues, außer das die swapfile und hiberfil nicht mehr mitgesichert werden. Spart Platz.

    Jein, scheint wohl ne Beta zu sein.
    Offiziell ist die auf der deutschen HP von Acronis noch nicht zu finden.
    http://board.iexbeta.com/index.php?s=d1cee1f69617d8a2b6d3a88324a4f170&showtopic=44825

    Keine Ahnung, dazu muss ich mich erstmal durchringen auf meinem eigentlichen Rechner das SP2 zu installieren. ;D
     
  7. Na ja, mit nem funktionierenden Image im Hintergrund, dürfte das ja nicht das so(!) große Problem sein, oder? ;D
    Immerhin hört man ja nicht nur Schlechtes vom SP2. Es gibt auch positive Berichte.

    Gruß, Wolfgang
     
  8. Ein Test von V8 kommt nächste Woche.
     
  9. Jo haste Recht, ganz klar. Ich bin einfach nur zu faul dazu, weil mir ein paar Sachen eben nicht so recht schmecken an dem SP2. Aber früher oder später werd ich es mit Sicherheit installieren, allerdings so lange nicht, wie ich noch bessere Arbeiten finde. ;D
     
Die Seite wird geladen...

TI7 build550: Wiederherstellung klappt nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016