tif-Datei mit Vista nicht lesbar, mit XP kein Problem

Dieses Thema tif-Datei mit Vista nicht lesbar, mit XP kein Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BerlinTop, 29. Juni 2007.

Thema: tif-Datei mit Vista nicht lesbar, mit XP kein Problem Seltsames Problem: Ich scanne ein Dokument auf einem Vista-Rechner. Es wird eine Tif-Datei produziert. Die Datei...

  1. Seltsames Problem: Ich scanne ein Dokument auf einem Vista-Rechner. Es wird eine Tif-Datei produziert. Die Datei läßt sich mit Vista (Windows Photogalerie, Fireworks etc.) auf dem Rechner nicht öffnen (Datei ist möglicherweise beschädigt). Öffne ich dieselbe Datei über das Netzwerk von einem XP-Rechner aus, wird sie ganz normal angezeigt.

    Idee?

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

tif-Datei mit Vista nicht lesbar, mit XP kein Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
.tif-Datei nach Öffnen rot Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Apr. 2011
tif-Datei mit exif-Daten Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016