tiff mit winimaging verknüpfen

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

folgendes Problem:

Habe Windows NT SP6 und möchte (wie an jedem anderen PC auch)
festlegen, dass *.tiff bzw. *.tif dateien mit dem in Windows inkludierten
Imaging geöffnet werden.
Ich gehe dazu wie folgt vor:

1. SHIFT+Rechtsklick auf eine *.tiff datei
2. öffnen mit
3. wähle das imaging aus
4. setze das Häkchen diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)
5. bestätige mit OK

klappt alles schön und gut, er öffnet mir die Dateien sogar mit winimaging... allerdings
kommt jedesmal, wenn ich nun eine *.tiff-datei öffne folgende Fehlermeldung:

Die Datei->C:\Temp\919847214.tif' (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß die Pfad- und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind.

----
|OK|
----

wie gesagt: er öffnet die datei ordentlich... nur diese fehlermeldung wird mit der zeit halt lästig...

GreeZ

EzE
 
  • #2
keiner ne ahnung?
das kanns ja nicht sein...
 
Thema:

tiff mit winimaging verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben