Tight VNC unter win2k

  • #1
D

DimaDimaDu

Guest
Hallo,
Hab da noch eine frage bezüglich TightVNC. Ist es möglich, in Windows, das so umzuändern, dass man die fernsteuerung auch beim nicht angemeldeten user starten kann? Wenn kein Benutzer auf dem Rechner, auf dem der VNC Server installiert ist, angemeldet ist, dann kann ich keine fernsteurung machen. Ich kann dann bloß mit dem 2ten password das ganze überwachen, jedoch keine eingaben machen. Wenn ein user beim win angemeldet ist dann geht die fernsteuerung wiederum.
Kann mir da einer weiterhelfen? Es muss doch eine möglichkeit geben dass irgendwie umzustellen. Das OS ist win2000!

MfG
Dima
 
  • #2
TightVNC kenne ich nicht so gut, bei Ultr@VNC und RealVNC gehts aber. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei ThightVNC anders ist. Hast du TightVNC nicht als Dienst installiert?
 
Thema:

Tight VNC unter win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben