Tight Vnc wie funktioniert es

Dieses Thema Tight Vnc wie funktioniert es im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fpw, 20. Dez. 2005.

Thema: Tight Vnc wie funktioniert es Hallo habe einen Laptop und einen rechner und wollte das mal mit tight vnc ausprobieren. Intranet klappt alles...

  1. fpw
    fpw
    Hallo habe einen Laptop und einen rechner und wollte das mal mit tight vnc ausprobieren. Intranet klappt alles Wunderbar via W-lan doch wenn ich bei einem freund bin kommen die probleme dann komme ich nicht mehr auf den Server bzw Rechner. Habe die Firewall aus gestellt doch es geht nicht. Habe etwas von Dynds und portfreigabe gehört . Ok Portfreigabe klingt logisch ich weiß zumindest wofür es ist jedoch nicht was es genau ist. Dynds kann man das essen ? weiß noch nicht einmal ob es richtig geschrieben ist vieleicht könnte mir einer schritt für schritt erklären was ich machen muss so das ich es auch verstehe :D !!


    Ps. Verzeiht mit ich bin sozusagen neuling :-\
     
  2. Für den Einstieg in DynDNS:

    http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php


    Du musst an deinem Router den VNC Port zu deiner lokalen IP leiten und VNC entsprechend einstellen.

    Aber befasse dich erstmal mit DynDNS ;)
     
  3. fpw
    fpw
    ok ich werde mich dann mal damit befassen

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Tight Vnc wie funktioniert es - Ähnliche Themen

Forum Datum
TightVNC - Keine Anmeldung möglich Windows XP Forum 1. Feb. 2010
Tightvnc Netzwerk 27. Apr. 2009
Tight VNC Sonstiges rund ums Internet 21. Juni 2008
Tight Vnc automatisch starten Sonstiges rund ums Internet 24. Juni 2007
TightVNC und Office2007 Windows XP Forum 31. Mai 2007